Alle Produkte
Hotline:

+86 13752609332

Firmenprofil

Sie sind hier: Startseite>Über uns>Firmenprofil

H & F (TIANJIN) TECHNOLOGY CO., LTD

22222

Die H & F (TIANJIN) TECHNOLOGY CO., LTD befindet sich in der Freihandelszone des Hafens von Tianjin mit einer wunderschönen Landschaft und entwickelten Transportmitteln. Aufgrund der geografischen Lage des Zentrums Peking-Tianjin-Hebei und der Vorteile der umliegenden Industrien hat es sich allmählich von einem traditionellen Außenhandelsunternehmen zu einem Möbelexport und einem Verkauf von Metallprodukten entwickelt. Verkauf von Verpackungsmaterial und Produkten; Verkauf von Kunststoffen als Kerngeschäft. Es verfügt über eine international führende Produktionslinie und das computergestützte automatische Verarbeitungssystem befürwortet Produkte mit dem Kernkonzept "Umwelt, Natur und Gesundheit". Internationale Unternehmensgruppen mit Märkten in mehr als 50 Ländern und Regionen weltweit. Bisher umfasst der Geschäftsumfang Südostasien, Zentralasien, den Nahen Osten, Afrika, Europa, Südamerika, Nordamerika und andere Länder und Regionen.

Wir haben ein professionelles D & R-Team, eine Gruppe professioneller technischer Managementtalente und hochqualifizierter technischer Mitarbeiter mit professioneller Technologie, striktem Management und ultra-epochalen Designkonzepten, die sich an "Qualität ist unsere Basis, Ruf ist unsere Zukunft, Kundenzufriedenheit" halten ist unser Leben "Basierend auf der Geschäftsphilosophie" die Grundlage des Überlebens "aktualisieren wir unsere Produkte ständig. Machen Sie bei jedem Service im Verkauf, während und nach dem Verkauf gute Arbeit, um die beste Produktqualität und das beste Serviceerlebnis für die Kunden zu gewährleisten.

Jeder Kollege von H & F (TIANJIN) TECHNOLOGY CO., LTD wird zusammenarbeiten, um Spitzenleistungen mit Innovation und Geschwindigkeit zu erzielen. Unternehmenskultur mit einem Elite-Team gestalten; Sammeln Sie herausragende Talente mit Unternehmensvorteilen. In Zukunft werden wir das Entwicklungskonzept von Professionalität, Innovation, Integrität und Effizienz beibehalten. Achten Sie auf Produktumwelt, Kunstfertigkeit, Ästhetik, Sicherheit und Langlebigkeit, setzen Sie Ihre Innovationen fort, konzentrieren Sie sich auf die Entwicklung hochwertiger Produkte für Kunden und bieten Sie Ihren Kunden aufrichtig zufriedenstellende Dienstleistungen! Lassen Sie uns gemeinsam die Segel setzen, die Zukunft umarmen und nachhaltige Abläufe schaffen. Schaffen Sie eine bessere Zukunft für die Gesellschaft


Unser Versprechen

H & F (TIANJIN) TECHNOLOGY CO., LTD glaubt, dass jeder in einem Haus leben sollte, das er liebt. Durch Technologie und Innovation ermöglichen wir unseren Kunden, schnell und einfach genau das zu bekommen, was sie von Einrichtungsgegenständen, Dekorationen, Heimwerkerarbeiten, Haushaltswaren und vielem mehr erwarten. Engagiert, um seine Kunden bei jedem Schritt des Weges zu begeistern.

Unser Ziel

Unser Ziel, herausragend zu sein. Entschlossen, Kunden einen besseren Wert mit kürzeren Vorlaufzeiten zu bieten. Kunden waren von unserer Fähigkeit angezogen, innovative Produkte zu entwerfen und zu entwickeln und gleichzeitig persönliche Unterstützung und außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten. Unser außergewöhnlicher Wert, kombiniert mit designorientierten Produkten, pünktlicher Lieferung und unserem Engagement für Kundenerlebnisse haben uns zu einem herausragenden Unternehmen in der Möbelindustrie gemacht.

All Categories
Hotline:

86 13752609332

Company Profile

You are here : Home>About>Company Profile

H&F (TIANJIN) TECHNOLOGY CO.,LTD

22222

H&F (TIANJIN) TECHNOLOGY CO.,LTD is located in the Tianjin Port Free Trade Zone with beautiful scenery and developed transportation. Relying on the geographical location of the Beijing-Tianjin-Hebei center and the advantages of surrounding industries, it has gradually developed from a traditional foreign trade enterprise to a furniture export and metal product sales; packaging material and product sales; synthetic material sales as its core business. It has an internationally leading production line and The computerized automatic processing system advocates products with the core concept of "environmental, nature, and health". International enterprise groups with markets in more than 50 countries and regions around the world. So far, the business scope covers Southeast Asia, Central Asia, Middle East, Africa, Europe, South America, North America and other countries and regions.

We have a professional D&R team, a group of professional technical management talents and high-quality technical workers, with professional technology, strict management, and ultra-epochal design concepts, adhering to "quality is our base, reputation is our future, customer satisfaction is our life" Based on the business philosophy of "the foundation of survival", we constantly update our products. Do a good job of every service on sales, during and after sale to ensure the best product quality and best service experience for customers.

Every colleague in H&F (TIANJIN) TECHNOLOGY CO.,LTD will work together to pursue excellence with innovation and speed; shape corporate culture with an elite team; gather outstanding talents with corporate benefits; in the future, we will uphold the development concept of professionalism, innovation, integrity, and efficiency. Pay attention to product environmental, artistry, aesthetics, safety and durability, continue to innovate, concentrate on creating high-quality products for customers, and sincerely provide customers with satisfactory services! let us set sail together, hug the future, and create sustainable operations. Create a better future for society


Our Promise

H&F (TIANJIN) TECHNOLOGY CO.,LTD believes everyone should live in a home they love. Through technology and innovation, we makes it possible for clients to quickly and easily get exactly what they want across home furnishings, décor, home improvement, housewares and more. Committed to delighting its customers every step of the way.

Our Goal

Our goal to be a standout. Determined to offer customers a better value with shorter lead times. Customers were drawn to our ability to design and develop innovative products, while offering personal support and extraordinary experiences. Our exceptional value, combined with design-driven products, on-time delivery, and our dedication to customer experiences have made us a standout in the furniture industry.